Arbeitsgemeinschaft Württemberg e.V.

Phila-Treff Württemberg

14.11.2018

Gemeinschaftstreffen des Württembergischen Philatelistenvereins Stuttgart 1882 e. V. und der ArGe-Württemberg e. V. am 14. November 2018

Mit dem Phila-Treff Württemberg bieten wir unseren Mitgliedern aus dem Großraum Stuttgart eine weitere Möglichkeit der Kontaktpflege, den Erfahrungsaustausch mit dem vor über 130 Jahren gegründeten ältesten noch bestehenden Traditionsverein Südwestdeutschlands und interessierten Gästen − die "nur mal schnuppern" möchten − die Vertreter und Mitglieder beider Vereine kennen zu lernen. Für Bewirtung ist gesorgt. Anmeldung ist nicht notwendig.

Veranstaltungsort

Bürgertreff Muse-O
Gablenberger Hauptstraße 130
70186 Stuttgart

Das Muse-O ist am besten mit dem Bus zu erreichen. Ab Hauptbahnhof Stuttgart: Linie 42, Richtung Schlossplatz, und ab Bahnhof Bad Cannstatt: Linie 45, Richtung Buchwald, jeweils Haltestelle Gablenberg - und dann steht man schon vor dem Muse-O.

Kartenausschnitt

Routenplanung mit dem öffentlichen Nahverkehr

Beginn

Das Treffen beginnt um 19.00 Uhr.

Gäste sind jederzeit willkommen!